HEISSE PRODUKTE
GEGRÜNDET IM JAHR 2009

Wählen Sie einen professionellen Schneidemaschinenhersteller

KUNSHAN HEXIN PRECISE MACHINERY CO. LTD

WÄHLEN SIE EINEN PROFESSIONELLEN SCHNEIDMASCHINENHERSTELLER

Unsere Hauptprodukte sind Schneidemaschinen, Schneidemaschinen, einschließlich Heißschneidemaschine, Heißschneidemaschine, Vinylschneidemaschine, Computersteuerungsschneidemaschine, elastische Schneidemaschine, Acrylschnittmaschine, hochpräzise Schneidemaschine, Reißverschlussschneidemaschine, Laminiermaschinen und Stanzmaschinen die beim Schneiden, Laminieren, Schneiden und Stanzen von Materialien wie Abschirmmaterialien, klebrigen Materialien, Isoliermaterialien und leitfähigen Materialien weit verbreitet sind.

0
+

Langjährige Erfahrung

0
+

Exportländer

0
%

Bentonit-Ton in China

One-Stop-Quelle LÖSEN SIE DIE LÖSUNG AN

Hexin Machinery bietet seinen Kunden immer Standardmaschinenmodelle an. Und wir können kundenspezifische Maschinen oder Maschinenteile für die Bedürfnisse unserer Kunden bereitstellen. Der Anpassungsumfang umfasst Maschinengröße, Struktur, Funktion, Parameter, Zubehör usw.

Lesen Sie mehr>


Wir helfen Ihnen, das Beste für Ihre Bewerbungen auszuwählen

Hexin Machinery bietet seinen Kunden immer Standardmaschinenmodelle an. Und wir können kundenspezifische Maschinen oder Maschinenteile für die Bedürfnisse unserer Kunden bereitstellen. Der Anpassungsumfang umfasst Maschinengröße, Struktur, Funktion, Parameter, Zubehör usw.

Lesen Sie mehr>

Elektronische Produkte

Elektronische Produkte

Industrieband, elektronisches Bildschirmmaterial, Schutzbeschichtung, PVC, PET, Folie, staubdicht, stoßfest, hitzebeständig und wärmeisoliert

Drucken und Verpacken

Drucken und Verpacken

Papier, Etikett, Fußmatte, Silikongummi, Schaum, Klebeband, Bastelpapierband



Handy & Hintergrundbeleuchtung LCD

Handy & Hintergrundbeleuchtung LCD

Papier, Etikett, Fußmatte, Silikongummi, Schaum, Klebeband, Bastelpapierband



UNSER SERVICE

FRAGEN UND ANTWORTEN, DIE SIE AM MEISTEN WISSEN WOLLEN

  • Q Sind Sie Hersteller oder Handelsunternehmen?

    A Wir sind ein professioneller Hersteller mit über 10 Jahren Erfahrung.

  • Q Wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort besuchen?

    A Unsere Fabrik befindet sich in Nr. 66, Kaigui Road, Stadt Yushan, Stadt Kunshan, Provinz Jiangsu, China. Sie können direkt zum Flughafen Shanghai fliegen. Wir heißen alle unsere Kunden aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, uns zu besuchen!

  • Q Was sind Ihre Hauptprodukte?

    A

    Unsere Hauptprodukte sind Schneidemaschinen, Schneidemaschinen, Laminiermaschinen und Stanzmaschinen.

  • Q In welchen Branchen sind Ihre Maschinen weit verbreitet?

    A

    Unsere Maschinen sind weit verbreitet beim Schneiden, Laminieren, Schneiden und Stanzen von Materialien wie Abschirmmaterialien, klebrigen Materialien, Isoliermaterialien, leitfähigen Materialien, allen Arten von Filmen, Metallfolien, Vliesstoffen, Papier, PVC, PET. Sie werden in den Branchen Elektronik 3C, Gummi, Auto, Druck, Medizin, Verpackung usw. eingesetzt.

  • Q Wie verhält sich Ihre Fabrik zur Qualitätskontrolle?

    A Qualität hat Priorität. Wir kontrollieren die Qualität unserer Produkte streng, vom Materialeingang über den Montageprozess bis hin zu den fertigen Produkten. Unsere Fabrik hat die CE- und ISO-Zertifizierung erhalten.

  • Q Wenn Ihre Produktliste keine geeigneten Maschinen enthält, können wir diese von Ihnen anpassen?

    A Ja, wir haben unsere eigenen professionellen Konstrukteure und können Produkte an Ihre Anforderungen anpassen.

Bleiben Sie mit unseren neuesten Nachrichten aktualisiert

Hier sehen Sie die neuesten Branchenberatungen zu Ohrschlaufenschneidemaschinen, Industrieschneidemaschinen, PVC-Rollenschneidemaschinen, Vliesschneidemaschinen, Aluminiumfolienschneidemaschinen, Hochgeschwindigkeitsschneidemaschinen, Horizontalschneidemaschinen, Kunststoffschneidemaschinen und Vinylschneidemaschinen , usw.

Warum Sprungmesserschneidemaschine wählen?

Als Schneidemaschine sticht die Sprungmesserschneidemaschine auf dem harten Markt hervor und wird zur Wahl von immer mehr Menschen. Warum Sprungmesserschneidemaschine wählen? Sprungmesserschneidemaschine hat viele Vorteile für die Menschen, um es zu wählen. In diesem Artikel werden drei davon vorgestellt. Ich glaube, dieser Artikel gibt Ihnen ein besseres Verständnis der Sprungmesserschneidemaschine. Lasst uns beginnen.

READ MORE
Produktnachrichten
21-02-18
Welche Vorteile bringt Ihnen die Springmesserschneidemaschine?

Es gibt viele Möglichkeiten, eine große Menge dünner Materialien zu schneiden, aber die Springmesser-Schneidemaschine ist möglicherweise die beste Methode. Tatsächlich ist die Sprungmesserschneidemaschine heute auf dem Markt sehr beliebt. Warum wählen die Leute eine Sprungmesserschneidemaschine? Welche Vorteile bringt Ihnen die Springmesserschneidemaschine? Wenn Sie neugierig sind, finden Sie in diesem Artikel die Antwort unter sechs Gesichtspunkten.

READ MORE
Produktnachrichten
21-02-16

SCHNELLE LINKS

PRODUKTE

KONTAKTIERE UNS

Adresse: Nr. 66, Kaigui Road, Stadt Yushan, Stadt Kunshan, Provinz Jiangsu

Tel.: +86 512 55196872 804

WhatsApp: +86 13511636155

Telefon: +86 13511636155

Skype: live: peng765

QQ: 1692539610

Email:michaelpeng@kshxjx.cn

FOLGE UNS

Copyright © 2020 Kunshan Hexin Präzise Maschinen Co. Ltd.

Unterstützung vonLeadong.com

HOT PRODUCTS

ESTABLISHED IN 2009

 Choose a professional cutting machine manufacturer

             KUNSHAN HEXIN PRECISE MACHINERY CO. LTD

PROFESSIONAL CUTTING MACHINE MANUFACTURER  

Our main products are slitting machines, cutting machines including hot cutting machine,heat cutting machine, vinyl cutting machine, computer control cutting machine, elastic cutting machine, acrylic ecutting machine, high precision cutting machine, zipper cutting machine, laminating machines and die cutting machines which are widely applied in cutting, laminating, slitting and die cutting on materials such as shield materials, sticky materials, insulating materials, conductive materials.

0+
+

Years of experience

0+
+

Export countries

0+
%

Bentonite clay in China

ONE-STOP CUSTOMIZE SOLUTION FOR CUTTING MACHINE AND PARTS

Hexin Machinery always provides standard machine model to customers. And we can provide customized machine or machine parts for customers’ need. The customization scope includes machine size, structure, function, parameters, accessories etc.

Read More  >

​​​​​​​

CUTTING MACHINE APPLICATIONS

Hexin Machinery always provides standard machine model to customers. And we can provide customized machine or machine parts for customers’ need. The customization scope includes machine size, structure, function, parameters, accessories etc.

Read More >

 

Electronic Products

Electronic Products

Industrial tape, electronic screen material, protective coating, PVC, PET, Film, dustproof, shockproof, heat-resisting and heat-insulated 

Printing and Packaging

Printing and Packaging

Paper, label, foot mat, silicon rubber, foam, masking tape, craft paper tape



Mobile Phone & Backlight LCD

Mobile Phone & Backlight LCD

Paper, label, foot mat, silicon rubber, foam, masking tape, craft paper tape



 
 
 
 
 

OUR SERVICE

CUTTING MACHINE FAQ

  • Q Are you a manufacturer or trading company? 

    A We are a professional manufacturer over 10 years’ experience.

  • Q Where is your factory located in? How can I visit there? 

    A Our factory is located in No.66, Kaigui Road, Yushan Town, Kunshan City, Jiangsu Province, China. You can fly to Shanghai airport directly. We warmly welcome all our clients from home and abroad to visit us!

  • Q What are your main products ?

    A

    Our main products are slitting machines, cutting machines, laminating machines and die cutting machines.
     

  • Q Which industries are your machines widely used in?

    A

    Our machines are widely applied in cutting, laminating, slitting and die cutting on materials such as shield materials, sticky materials, insulating materials, conductive materials, all kinds of films, metal foils, non-woven fabric, paper, PVC, PET. They are used in the industries of electronic 3C, rubber, auto car, printing, medical, packaging and so on.
     

  • Q How does your factory do regarding quality control?  

    A Quality is priority. We control the quality of our products strictly, from the incoming materials, assembly process, to the finished products. Our factory has obtained CE & ISO Certification.

  • Q If there are no suitable machines from your product list, can we customize from you?

    A Yes, we have our own professional design engineers, and can customize products according to your requirements.

LATEST NEWS OF CUTTING MACHINE

 Here you can see the latest industry consultation about ear loop cutting machine, industrial cutting machine, pvc roll cutting machine, non woven fabric slitting machine, aluminum foil slitting machine, high speed slitting machine, horizontal slitting machine, plastic slitting machine, vinyl slitting machine, etc.
​​​​​​​​​​​​​​
What is Laminating & slitting machine?

Laminating & slitting machine has photoelectric tracking and correction system, which is controlled by magnetic powder clutch, controlled by frequency conversion speed of the main engine, controlled by cylinder to control the upper and lower movement of rubber roller, and laminated seams. Laminating

READ MORE
Products News
21-09-17
Application of sticker half cutting machine

The sticker half cutting machine is to cut the large drum master roll into different width products. Sticker half cutting machine is a kind of mechanical equipment that divides wide width paper, mica tape, or film into multiple narrow width materials, commonly used in paper machinery, wire and cable

READ MORE
Products News
21-07-05

QUICK LINKS

PRODUCTS

CONTACT US

Address: No.66, Kaigui Road, Yushan Town, Kunshan City, Jiangsu Province

Tel : +86 512 55196872 804

WhatsApp : +86 13511636155

Hand phone : +86 13511636155

Skype : live:peng765

QQ: 1692539610

E-mail: michaelpeng@kshxjx.cn

FOLLOW US

Copyright © 2020 Kunshan Hexin Precise Machinery Co. Ltd   

Support by Leadong.com